Borten


Hier findest du alle Borten, die ich im Moment habe. Tob dich aus! Bei einigen Borten habe ich Bilder von Beispielen angehängt, damit du dir besser vorstellen kannst, wie sie vernäht aussieht. 

 

Bitte achte darauf, dass die Breite der Borte auch zu deinem ausgewählten Gurtband passt. Ideal ist es, wenn die Borte ein wenig schmaler ist. Bitte hab auch Verständnis dafür, dass es gerade bei Geschirren und Leinen sein kann, dass ich nicht ausreichend von deiner Wunschborte da habe. Sollte dies passieren, melde ich mich zurück und bestelle, wenn möglich, die fehlende Menge nach. 

 

Gerne kannst du auch Sonderwünsche äußern. Vielleicht hast du ja schon eine besondere Borte im Auge?

 

Achtung! Ich fertige nicht mehr an. Gerne gebe ich mein Material ab. Bei Interesse melde dich bitte über briefe.an.zauberpony@googlemail.com!

Kategorien