Unterlegung

Bei hoofmade stuff by Zauberpony gibt es kein Leder. Stattdessen kannst du zwischen verschiedenen Unterfütterungsarten wählen, die das Tragen des Halsbands für deinen Hund noch angenehmer machen. Warum ich dabei auf Leder verzichte, kannst du bei Interesse hier nachlesen: Warum kein Leder?

Bei weiteren Fragen, darfst du mich gern jederzeit kontaktieren!


Achtung! Ich fertige nicht mehr an. Gerne gebe ich mein Material ab. Bei Interesse melde dich bitte über briefe.an.zauberpony@googlemail.com!

Kunstleder - die Alternative zu Echtleder

Unterfütterung Kunstleder

3,00 €

Kunstleder ist eine einfache Alternative zu "echtem", tierischem, Leder. Das Kunstleder gibt es in ganz verschiedenen Farben und eignet sich hervorragend als Unterlegung für Halsbänder!


Air Mesh - atmungsaktiv und weich

Unterfütterung Air Mesh

3,00 €

  • verfügbar
  • 14 Tage Lieferzeit1

Air Mesh ist ein weiches, sehr leichtes, atmungsaktives Material, dass außerdem auch noch schnell trocknet - und sich daher besonders gut als Halsbandunterlegung macht!


Kork - naturbelassen und extravagant

 

 

 

 

 

... befindet sich derzeit noch in der Testphase. ;)